Steuerassistent/in / Kanzleiassistent/in
Wir suchen zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine/n erfahrene/n, engagierte/n und einsatzfreudige/n
Steuerassistent/in / Kanzleiassistent/in
Ihr Aufgabenbereich:
- Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, etc.)
- Empfang und Betreuung von Klienten
- Terminorganisation und Terminkoordination
- Verwaltung und Verantwortung der E-Mail-Korrespondenz und Post
- Führen von diversen Telefonaten
- Büromaterial organisieren und verwalten
- Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
- Durchführung der Fakturierung inkl. Mahnwesen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- oder Notariatskanzlei wünschenswert
- Selbständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
- Einsatz- und Lernbereitschaft, Teamgeist und Motivation
- Solide Kenntnisse der MS Office Programme
Was Sie erwartet:
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenbereiche
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Position mit sehr gutem, familiärem Betriebsklima
- Einstiegsgehalt € 2.200,– brutto/Monat (Basis Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung möglich