Karriere

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Steuerassistent/in / Kanzleiassistent/in

Wir suchen zur Verstärkung unseres dynamischen Teams eine/n erfahrene/n, engagierte/n und einsatzfreudige/n

Steuerassistent/in / Kanzleiassistent/in

Ihr Aufgabenbereich:

  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, etc.)
  • Empfang und Betreuung von Klienten
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Verwaltung und Verantwortung der E-Mail-Korrespondenz und Post
  • Führen von diversen Telefonaten
  • Büromaterial organisieren und verwalten
  • Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
  • Durchführung der Fakturierung inkl. Mahnwesen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- oder Notariatskanzlei wünschenswert
  • Selbständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
  • Einsatz- und Lernbereitschaft, Teamgeist und Motivation
  • Solide Kenntnisse der MS Office Programme

Was Sie erwartet:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenbereiche
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Position mit sehr gutem, familiärem Betriebsklima
  • Einstiegsgehalt € 2.200,– brutto/Monat (Basis Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung möglich